Informationen zu Systec
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Karriere

Sie sind auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Job auf dem internationalen Laborautoklaven-Markt? Dann entscheiden Sie sich für eine Karriere bei Systec GmbH & Co. KG und bestimmen Sie unseren Unternehmenserfolg mit.

Systec als Arbeitgeber

Ihr Engagement trägt maßgeblich dazu bei, in Laboren auf der ganzen Welt Sterilisationsprozesse präzise, reproduzierbar und validierbar zu machen. Die Systec GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern an 2 Standorten in Deutschland (Linden/Hessen und Osnabrück). Mit unserem Netzwerk aus über 100 internationalen Distributoren haben wir uns einen Namen als weltweit führender Anbieter von Laborautoklaven gemacht – und diesen Ruf möchten wir mit Ihnen zusammen stärken und weiter ausbauen. Sicherheit, Leistungsorientierung und Teamwork – das sind die Kernwerte der Systec GmbH & Co. KG. In unserem dynamischen Team werden Sie als Mensch wahrgenommen, gestalten in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld Innovationen mit und entwickeln sich fachlich sowie persönlich weiter. Ihre Karriere in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Autoklaven beginnt hier. Mit Systec als Arbeitgeber genießen Sie kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima in einem eingespielten, überschaubaren Team. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Arbeitszeiten und modernste Arbeitsplätze in einem aufstrebenden Unternehmen von Weltrang. Bewerben Sie sich noch heute auf eine der vielen Systec Stellenanzeigen, um Ihre Karriere zu starten – wir freuen uns auf Sie! Füllen Sie hierzu einfach das Formular unter der entsprechenden Stellenanzeige aus.

Aktuelle Stellenanzeigen

Osnabrück Osnabrück Linden Linden Deutschlandweit Deutschlandweit

 

  • Produktmanager (m/w/d) Labortechnik

    Zur Unterstützung des Produktmanagementteams am Standort Osnabrück suchen wir zur Festanstellung bei der Systec GmbH & Co. KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Produktmanager (m/w/d) Labortechnik

    Ihre Tätigkeiten:

    • Erarbeitung und Umsetzung der Produkt-Roadmap in Zusammenarbeit mit der Entwicklung
    • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb zur Identifikation und Priorisierung von Kundenbedürfnissen
    • Begleitung von Sonderaufträgen vom Angebot bis zur Auslieferung durch alle relevanten Abteilungen im
      Werk und regelmäßige Rückmeldung an Vertrieb und Endkunden
    • Durchführung von kundenspezifischen Versuchen mit unseren Autoklaven, Dokumentation und
      Präsentation der Ergebnisse sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Kunden
    • Erarbeitung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten und Schulungen für Experten und Laien
    • Absatz-/Umsatzkontrolle und Analyse der relevanten Marketing- und Vertriebskennzahlen
    • Analyse der Wettbewerbsaktivitäten, Benchmarking und Marktanalysen

    Ihre Qualifikation:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Bioverfahrenstechnik, Biologie, Pharmatechnik oder
      gleichwertiges Studium (m/w/d)
    • Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement, Projektmanagement oder in angrenzenden Bereichen
    • Berufserfahrung im Laborbereich, GLP / GMP und der Steriltechnik wünschenswert
    • Eigeninitiative und selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit insbesondere im Umgang mit Kunden und Schnittstellenpartnern
    • Gute Englischkenntnisse

    Unser Angebot:

    • Ein attraktiver, moderner, sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
    • Intensive Einarbeitung, Weiterbildungen und Qualifizierung
    • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
    • Flexible Arbeitszeiten, 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
    • Attraktive betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) und vermögenswirksame Leistungen
    • Monatliche Gutscheinkarte

    Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Füllen Sie hierzu bitte das Formular weiter unten aus und hängen Sie bitte ein Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      HerrFrauKeine Angabe

      Vorname*

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      Telefonnummer

      Straße

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      PLZ

      Stadt

      Bewerbung als*

      Anhang 1

      Anhang 2

      Anhang 3

      (höchstens 10MB pro Anhang, PDF-Dateien)

      Wir arbeiten mit dem Personaldienstleister arbeitslotse zusammen. Die Einstellung erfolgt direkt bei der Systec GmbH & Co. KG. arbeitslotse betreut nur das Bewerbungsverfahren. Hiermit akzeptieren Sie, dass Ihre Daten an unseren Personaldienstleister zur Weiterbearbeitung geschickt werden. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



    • Embedded Linux Entwickler (m/w/d)

      Zur Unterstützung der Entwicklungsabteilung am Standort Osnabrück suchen wir zur Festanstellung bei der Systec GmbH & Co. KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

      Embedded Linux Entwickler (m/w/d)

      Ihre Tätigkeiten:

      Ihre Hauptaufgabe ist die Anpassung der Autoklaven an die Anwendungen im Laboralltag und die Erarbeitung von kundenspezifischen Sonderlösungen. Dabei geht es um die

      • Konzeption, Entwicklung und Wartung von C++/Qt/QML-basierter Anwendungen in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
      • Portierung der Autoklaven-Anwendung von PTXdist zu Yocto und anschließender Wartung
      • Implementierung neuer Funktionen und Optimierung bestehender Komponenten unter Verwendung moderner Technologien
      • Analyse und Implementierung von Linux Security Features
      • Wartung und Behebung von Problemen in bestehenden Systemen
      • Qualitätssicherung der Anwendungen durch Tests, Code Reviews sowie Dokumentation
      • Durchführung kundenspezifischer Projekte

      Ihre Qualifikation:

      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Embedded Linux-Entwicklung in C++ unter Einsatz von QT
      • Erfahrung im Umgang mit der Embedded Linux-Distribution Yocto
      • Wissen über gängige Open Source-Lizenzen
      • Erfahrung mit modernen Technologien und Kommunikationsprotokollen für Embedded Systems
      • Verständnis von Software-Architekturen und -Designprinzipien
      • Fähigkeit, sich schnell in bestehende Projekte einzuarbeiten und selbstständig Lösungen zu entwickeln
      • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

      Unser Angebot:

      • Ein interessanter, moderner und sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
      • Umfassende Einarbeitung, Weiterbildung und Qualifizierung
      • Flexible Arbeitszeiten, eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
      • Moderne Arbeitsplätze und hochwertige Arbeitsmittel
      • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
      • Monatliche Gutscheinkarte
      • Homeofficeregelung

      Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Füllen Sie hierzu bitte das Formular weiter unten aus und hängen Sie bitte ein Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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        Anhang 2

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        (höchstens 10MB pro Anhang, PDF-Dateien)

        Wir arbeiten mit dem Personaldienstleister arbeitslotse zusammen. Die Einstellung erfolgt direkt bei der Systec GmbH & Co. KG. arbeitslotse betreut nur das Bewerbungsverfahren. Hiermit akzeptieren Sie, dass Ihre Daten an unseren Personaldienstleister zur Weiterbearbeitung geschickt werden. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



      • Full-Stack Developer // Entwickler // Web Developer (m/w/d)

        Zur Unterstützung der Entwicklungsabteilung am Standort Osnabrück suchen wir zur Festanstellung bei der Systec GmbH & Co. KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

        Full-Stack Developer // Entwickler // Web Developer (m/w/d)

        Ihre Tätigkeiten:

        Ihre Hauptaufgabe ist es die firmeninterne BackEnd Infrastruktur auf neue technologische Füße zu stellen und vielseitige und performante FrontEnds zu schaffen. Dabei geht es um die

        • Neuentwicklung von Web-Anwendungen in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
        • Weiterentwicklung und Implementierung neuer Funktionen
        • Optimierung bestehender Produkte
        • Wartung und Behebung von Problemen in bestehenden Systemen
        • Qualitätssicherung der Anwendungen durch Tests, Code Reviews sowie Dokumentation

        Ihre Qualifikation:

        • Mehrjährige Berufserfahrung in der Fullstack Web-Entwicklung (SQL-Datenbank, BackEnd und FrontEnd), bevorzugte Programmiersprache C#
        • Erfahrung mit modernen Web-Frameworks und -Technologien
        • Verständnis von Software-Architekturen und -Designprinzipien
        • Fähigkeit, sich schnell in bestehende Projekte einzuarbeiten und selbstständig Lösungen zu entwickeln
        • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

        Unser Angebot:

        • Ein interessanter, moderner und sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
        • Umfassende Einarbeitung, Weiterbildung und Qualifizierung
        • Flexible Arbeitszeiten, eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
        • Moderne Arbeitsplätze und hochwertige Arbeitsmittel
        • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
        • Monatliche Gutscheinkarte
        • Homeofficeregelung

        Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Füllen Sie hierzu bitte das Formular weiter unten aus und hängen Sie bitte ein Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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          Anhang 3

          (höchstens 10MB pro Anhang, PDF-Dateien)

          Wir arbeiten mit dem Personaldienstleister arbeitslotse zusammen. Die Einstellung erfolgt direkt bei der Systec GmbH & Co. KG. arbeitslotse betreut nur das Bewerbungsverfahren. Hiermit akzeptieren Sie, dass Ihre Daten an unseren Personaldienstleister zur Weiterbearbeitung geschickt werden. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



        • Trainer für Inhouse Schulungen // Technischer Schulungsreferent (m/w/d)

          Zur Verstärkung des Schulungsteams suchen wir am Standort Osnabrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung bei der Systec GmbH & Co. KG einen

          Trainer für Inhouse Schulungen // Technischer Schulungsreferent (m/w/d)

          Ihre Tätigkeiten:

          • Durchführung technischer Schulungen und Workshops für unsere Mitarbeiter, Händler, Endkunden und Servicetechniker am Standort Osnabrück
          • Betreuung der Schulungsteilnehmer aus dem In- und Ausland
          • Weiterentwicklung von Online-Schulungen, Tutorials sowie Produktvorstellungen
          • Themenauswahl und Organisation des Schulungsplans
          • Erstellung und Weiterentwicklung der Workshop-Inhalte

          Ihre Qualifikation:

          • Erste Berufserfahrung als Technischer Trainer, Ausbilder, Schulungsreferent, Dozent o. ä. (m/w/d)
          • Sehr gutes technisches Verständnis, sowohl elektrisch als auch mechanisch
          • Interesse an der Einarbeitung in die Prozesse der Dampfsterilisation
          • Spaß an der Vermittlung technischen Wissens
          • Eine aufgeschlossene, freundliche Art
          • Freude an der Arbeit mit Menschen, idealerweise kombiniert mit guten rhetorischen und didaktischen Fähigkeiten
          • Gute Englischkenntnisse

          Unser Angebot:

          • Moderne Arbeitsplätze und hochwertige Arbeitsmittel
          • Intensive Einarbeitung
          • Attraktive Arbeitszeiten (Gleitzeit)
          • 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
          • Weiterbildungen und Qualifizierung
          • Vermögenswirksame Leistungen und attraktive betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)
          • Monatliche Gutscheinkarte
          • Freie Getränkeversorgung

          Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Füllen Sie hierzu bitte das Formular weiter unten aus und hängen Sie bitte ein Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

            HerrFrauKeine Angabe

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            PLZ

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            Bewerbung als*

            Anhang 1

            Anhang 2

            Anhang 3

            (höchstens 10MB pro Anhang, PDF-Dateien)

            Wir arbeiten mit dem Personaldienstleister arbeitslotse zusammen. Die Einstellung erfolgt direkt bei der Systec GmbH & Co. KG. arbeitslotse betreut nur das Bewerbungsverfahren. Hiermit akzeptieren Sie, dass Ihre Daten an unseren Personaldienstleister zur Weiterbearbeitung geschickt werden. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



          • Servicetechniker / Elektroniker (m/w/d) für Laborgeräte – Serviceeinsätze im Tagespendelbereich

            Aufgrund der weiteren Expansion des Unternehmens suchen wir zur Festanstellung bei der Systec GmbH & Co. KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

            Servicetechniker / Elektroniker (m/w/d) für Laborgeräte – Serviceeinsätze im Tagespendelbereich

            • Raum Berlin
            • Raum Essen / Ruhrgebiet – Wohnort im PLZ-Gebiet 40-47, 50-59
            • Raum Osnabrück – Wohnort im PLZ-Gebiet 48 / 49
            • Raum Freiburg – Wohnort im PLZ-Gebiet 78 / 79
            • Raum Darmstadt / Heidelberg / Offenbach – Wohnort im PLZ-Gebiet 55 / 60 / 63 / 64 / 65 / 67 / 68 / 69
            • Raum Tübingen – Wohnort im PLZ-Gebiet 70 / 71 / 72 / 73 / 75
            • Raum Karlsruhe – Wohnort im PLZ-Gebiet 74 /75 / 76
            • Raum Offenburg – Wohnort im PLZ-Gebiet 77
            • Raum Ulm -Wohnort im PLZ-Gebiet 72 / 73 / 89
            • Raum München – Wohnort im PLZ-Gebiet 80 – 87
              • mit jeweils Wohnsitz in diesem Gebiet für regionale Serviceeinsätze als Tagestouren (150-200 km Radius um Ihren Wohnort)

            Ihre Tätigkeiten:

            • Fehleranalyse und Reparatur, Wartung und Instandhaltung von elektrotechnisch und mechanisch hoch entwickelten Autoklaven (Dampfsterilisatoren)
            • Inbetriebnahme der Autoklaven bei unseren Kunden vor Ort sowie Einweisung des Fachpersonals
            • Sie erledigen 1-2 Kundenbesuche pro Tag, die Tourenplanung erfolgt gemeinsam mit unseren Disponenten im Servicebüro in Osnabrück
            • Alle Touren erledigen Sie nach einer umfangreichen Einarbeitung alleine, unsere Autoklaven stehen auf Rollen und sind leicht zu händeln

            Ihre Qualifikation:

            • Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker oder Kraftfahrzeugmechatroniker, ggf. mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister
            • Sehr gute Elektrotechnik-, Elektronik- und Mechanik- sowie ausbaufähige Pneumatik-, Hydraulik- und EDV-Kenntnisse
            • Erste Berufserfahrung als Kundendienstmonteur / Servicetechniker wünschenswert, auch motivierte Berufsanfänger bekommen eine Chance
            • Sie fahren gerne Auto und verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B
            • Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
            • Guter, gepflegter Umgang mit Kunden

            Unser Angebot:

            • Sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen mit gutem Betriebsklima
            • Sie erhalten von uns eine 3-monatige Einarbeitung in unserem Werk in Osnabrück, damit Sie optimal auf den Einsatz bei unseren Kunden vorbereitet sind. Während der Einarbeitungszeit stellen wir Ihnen ein Appartement zur Verfügung und übernehmen die Kosten für die Heimfahren am Wochenende
            • Ein komfortables Dienstfahrzeug sowie weitere Zusatzleistungen
            • Arbeitszeiten Montag bis Freitag, keine Serviceeinsätze am Wochenende oder Bereitschaftsdienste

            Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Füllen Sie hierzu bitte das Formular weiter unten aus und hängen Sie bitte ein Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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              Bewerbung als*

              Anhang 1

              Anhang 2

              Anhang 3

              (höchstens 10MB pro Anhang, PDF-Dateien)

              Wir arbeiten mit dem Personaldienstleister arbeitslotse zusammen. Die Einstellung erfolgt direkt bei der Systec GmbH & Co. KG. arbeitslotse betreut nur das Bewerbungsverfahren. Hiermit akzeptieren Sie, dass Ihre Daten an unseren Personaldienstleister zur Weiterbearbeitung geschickt werden. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



            • Personalsachbearbeiter (m/w/d)

              Am Standort Linden suchen wir zur Festanstellung bei der Systec GmbH & Co. KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

              Personalsachbearbeiter (m/w/d)

              Ihre Tätigkeiten:

              • Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themengebieten
              • Selbstständige Administration der Personalakten und Mitarbeiter-Stammdaten
              • Pflege des Zeitwirtschaftssystems und Mitarbeit bei der monatlichen vorbereitenden Lohnbuchhaltung
              • Erstellung von Dokumenten, Protokollen und Analysen
              • Erarbeitung von entscheidungsbereiten Unterlagen
              • Mitarbeit in Projekten
              • In- und externe Korrespondenz mit angrenzenden Abteilungen, Kunden, Handelspartnern und Beratern

              Zusätzlich übernehmen Sie Assistenzaufgaben für unsere Geschäftsführung, dies sind insbesondere:

              • Reiseplanung für die Geschäftsführung und für Außendienstmitarbeiter
              • Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen

              Ihre Qualifikation:

              • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt
              • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der operativen Personalarbeit
              • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
              • Versierter Umgang mit MS Office, weitere Kenntnisse im Bereich ERP und Datenbanken von Vorteil
              • Organisationsfähigkeit, sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sowie eine sehr große Serviceorientierung

              Das Angebot:

              • Ein attraktiver, moderner, sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
              • Intensive Einarbeitung, Weiterbildungen und Qualifizierung
              • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
              • Flexible Arbeitszeiten, 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
              • Attraktive betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) und vermögenswirksame Leistungen
              • Monatliche Gutscheinkarte

              Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Füllen Sie hierzu bitte das Formular weiter unten aus und hängen Sie bitte ein Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

                HerrFrauKeine Angabe

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                Hausnummer

                PLZ

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                Bewerbung als*

                Anhang 1

                Anhang 2

                Anhang 3

                (höchstens 10MB pro Anhang, PDF-Dateien)

                Wir arbeiten mit dem Personaldienstleister arbeitslotse zusammen. Die Einstellung erfolgt direkt bei der Systec GmbH & Co. KG. arbeitslotse betreut nur das Bewerbungsverfahren. Hiermit akzeptieren Sie, dass Ihre Daten an unseren Personaldienstleister zur Weiterbearbeitung geschickt werden. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



              • Dispatcher / Einsatzplaner / Disponent (m/w/d) für den technischen Kundendienst

                Am Standort Osnabrück suchen wir zur Festanstellung bei der Systec GmbH & Co. KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

                Dispatcher / Einsatzplaner / Disponent (m/w/d) für den technischen Kundendienst

                Ihre Tätigkeiten:

                • Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunde, Technik und Auftragsabwicklung
                • Sie planen eigenständig die hauptsächlich inländischen Einsatztouren unserer Servicetechniker mithilfe der Dispositionssoftware
                • Sie koordinieren Installationstermine mit unseren Kunden unter Berücksichtigung von Fahrtzeiten und verfügbaren Kapazitäten
                • Vor Installationsterminen stimmen Sie mit unseren Kunden telefonisch die dafür erforderlichen Gegebenheiten ab und sorgen für einen reibungslosen Ablauf

                Ihre Qualifikation:

                • Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine andere vergleichbare Ausbildung
                • Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Einsatzplanung und Disposition von Technikern oder in ähnlicher Funktion mit
                • Sie sind ein Koordinationstalent und verfügen über gute geografische Kenntnisse
                • Sie bringen eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und eine sehr hohe Kommunikationsfähigkeit mit

                Unser Angebot:

                • Attraktive Arbeitszeiten (Gleitzeit)
                • 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
                • Schulungen
                • Vermögenswirksame Leistungen und attraktive betriebliche Altersvorsorge (100 EUR mtl.) nach der Probezeit
                • Gutscheinkarte (50 EUR mtl.)
                • Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke sowie kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
                • Ein interessanter, moderner und sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche

                Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Füllen Sie hierzu bitte das Formular weiter unten aus und hängen Sie bitte ein Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

                  HerrFrauKeine Angabe

                  Vorname*

                  Name*

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                  Telefonnummer

                  Straße

                  Hausnummer

                  PLZ

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                  Bewerbung als*

                  Anhang 1

                  Anhang 2

                  Anhang 3

                  (höchstens 10MB pro Anhang, PDF-Dateien)

                  Wir arbeiten mit dem Personaldienstleister arbeitslotse zusammen. Die Einstellung erfolgt direkt bei der Systec GmbH & Co. KG. arbeitslotse betreut nur das Bewerbungsverfahren. Hiermit akzeptieren Sie, dass Ihre Daten an unseren Personaldienstleister zur Weiterbearbeitung geschickt werden. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



                • Kaufmännischer Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

                  Am Standort Osnabrück suchen wir zur langfristigen Festanstellung bei der Systec GmbH & Co. KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

                  Kaufmännischer Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

                  Ihre Tätigkeiten:

                  • Artikel- und Stammdatenpflege
                  • Koordination und Planung von Fertigungsaufträgen in der Produktion sowie Terminüberwachung
                  • Erstellung und Anpassung von Auftragsstücklisten im ERP-System APplus
                  • Materialdisposition – Terminierung und Bereitstellung von Ressourcen und Material
                  • Durchführung und Steuerung auftragsbezogener Änderungen
                  • Aktive Mitarbeit bei der Verbesserung und Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse im ERP-System APplus

                  Ihre Qualifikation:

                  • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis
                  • Berufserfahrung in Arbeitsplanung und -steuerung
                  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege, idealerweise im ERP-System APplus
                  • Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office-Umfeld
                  • Sie haben eine sorgfältige Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation und Freude an der Teamarbeit

                  Unser Angebot:

                  • Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen mit diversen Weiterentwicklungs-möglichkeiten
                  • Attraktive Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit)
                  • 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
                  • Überstundenzuschläge
                  • Moderne Arbeitsplätze und hochwertige Arbeitsmittel
                  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)
                  • Monatliche Gutscheinkarte
                  • Freie Getränkeversorgung

                  Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Füllen Sie hierzu bitte das Formular weiter unten aus und hängen Sie bitte ein Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

                    HerrFrauKeine Angabe

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                    Bewerbung als*

                    Anhang 1

                    Anhang 2

                    Anhang 3

                    (höchstens 10MB pro Anhang, PDF-Dateien)

                    Wir arbeiten mit dem Personaldienstleister arbeitslotse zusammen. Die Einstellung erfolgt direkt bei der Systec GmbH & Co. KG. arbeitslotse betreut nur das Bewerbungsverfahren. Hiermit akzeptieren Sie, dass Ihre Daten an unseren Personaldienstleister zur Weiterbearbeitung geschickt werden. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



                  • Mitarbeiter Elektrovorbereitung (m/w/d) in Vollzeit

                    Am Standort Osnabrück suchen wir zur Festanstellung bei der Systec GmbH & Co. KG zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

                    Mitarbeiter Elektrovorbereitung (m/w/d)
                    in Vollzeit

                    Ihre Tätigkeiten:

                    • Fertigung von einfachen Kabelleitungen
                    • Vorbereitung und Fertigung von Kabelbäumen
                    • Bedienung von Maschinen zum Abisolieren und Crimpen
                    • Anfertigung einfacher elektrischer Baugruppen
                    • Nach der Einarbeitungszeit ggfls. weitere Einarbeitung in die Fertigung von komplexen Steuerungsboxen und Baugruppen (eine Einarbeitung wird gewährleistet)

                    Ihre Qualifikation:

                    • Grundkenntnisse in der Kabelkonfektionierung bzw. in der Elektroinstallation
                    • Handwerkliches Geschick
                    • Affinität für filigranes Arbeiten
                    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
                    • Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

                    Unser Angebot:

                    • Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen mit diversen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
                    • Attraktive Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit)
                    • 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
                    • Überstundenzuschläge
                    • Moderne Arbeitsplätze und hochwertige Arbeitsmittel
                    • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)
                    • Monatliche Gutscheinkarte
                    • Freie Getränkeversorgung

                    Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns! Füllen Sie hierzu bitte das Formular weiter unten aus und hängen Sie bitte ein Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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                      Anhang 1

                      Anhang 2

                      Anhang 3

                      (höchstens 10MB pro Anhang, PDF-Dateien)

                      Wir arbeiten mit dem Personaldienstleister arbeitslotse zusammen. Die Einstellung erfolgt direkt bei der Systec GmbH & Co. KG. arbeitslotse betreut nur das Bewerbungsverfahren. Hiermit akzeptieren Sie, dass Ihre Daten an unseren Personaldienstleister zur Weiterbearbeitung geschickt werden. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



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